top of page

Team

DrSabti_1.jpg

Dr. med. Zaid Sabti

Facharzt FMH Kardiologie und Facharzt FMH Allgemeine Innere Medizin

Ich bin im Kanton Baselland aufgewachsen. Nach meinem Medizinstudium und dem eidgenössischen Staatsexamen (2009) an der Universität Basel begann ich meine ärztliche Tätigkeit im Bruderholzspital.

Meine Ausbildung zum Facharzt für Kardiologie und Innere Medizin absolvierte ich in der kardiologischen Klinik der Universität Basel sowie im Luzerner Kantonsspital.

Zuletzt war ich als kardiologischer Oberarzt mit besonderer Funktion im Spital Linth tätig.

Neben meiner Praxistätigkeit bin ich Mitglied des Forschungsteams von Prof. Christian Müller an der Universität Basel. Meine Schwerpunkte sind Herzinsuffizienz sowie die Früherkennung von Myokardinfarkt.

Ramin_Ebrahimi.png

Dr. med. Ramin Ebrahimi

Facharzt FMH Kardiologie 

bottom of page